Interview mit Peter-Mario Kubsch Auch in der Krise genießt die Gästezufriedenheit oberste Priorität

Studiosus Geschäftsführer Peter-Mario Kubsch
Studiosus Reisen München
Studiosus-Geschäftsführer Peter-Mario Kubsch über die aktuelle Lage des Unternehmens im Zeichen der Corona-Krise, über Rückholaktionen, Reiseabsagen und Ideen für die Zukunft.

Kommentare


Anonymous User - 6. Mai 2020 Kommentar melden

Herzlichen Dank, Herr Kubsch! - wie immer eine klare Aussage!

Anonymous User - 6. Mai 2020 Kommentar melden

Respekt. Ein toller Veranstalter! Da sollte sich mancher ein Beispiel nehmen. Wir Reisebüros können ein Lied davon singen. Herzlichst Sylvia Crane, Obernzenn


Anonymous User - 5. Mai 2020 Kommentar melden

Auch von uns Mitarbeitern ein großes Dankeschön an Herrn Kubsch für die tolle Führung und das soziale Miteinander!

Anonymous User - 5. Mai 2020 Kommentar melden

Lieber Mario, in den letzten Wochen haben wir häufig an Dich gedacht und wie es Dir wohl mit all den Problemen geht. Es verbindet uns ja eine jahrzehntelange erfolgreiche Partnerschaft und eine persönliche Freundschaft. Dein Vater Werner würde sich freuen, wenn er noch erleben könnte, wie Du das stolze Schiff Studiosus so sicher durch diese schwierigen Zeiten steuerst. Kein Partner, Mitarbeiter, Kollege oder Kunde braucht sich je zu sorgen wenn er mit der Nummer Eins zusammenarbeitet, oder eine Reise unternimmt. Wir wünschen Dir, Deiner Familie und allen Studiosus Mitarbeitern und Kollegen alles Gute, bleibt gesund! Studiosus wird nach dieser Krise noch viel stärker sein und seine Marktführerschaft weiter ausbauen! Viel Erfolg!
Herzliche Grüße Elke und Wilfried aus Erlangen

Anonymous User - 4. Mai 2020 Kommentar melden

Lieber Herr Kubsch, ihre Aussagen sind Balsam für unsere Kunden und unsere geschundenen Touristikerherzen und die Mitarbeiter natürlich auch.
Studiosus wird immer die Nummer eins sein - hoffentlich sind unsere Kunden sehr bald wieder auf Tour mit Studiosus.
Es wird bestimmt alles wieder gut.
Dankeschön für all die Mühen.
Herzliche Grüße Betti Greve, Regensburg

Anonymous User - 4. Mai 2020 Kommentar melden

Lieber Herr Kubsch, meine Kunden haben ihr Geld von Ihnen viel früher zurück bekommen als von anderen Veranstaltern. Ich hoffe, es geht bald wieder für Studiosus und für uns Reisebüros aufwärts. Meine Lieblings-Veranstalter, wie Studiosus will ich nicht verlieren! Herzliche Erika Schmutz, Augsburg

Anonymous User - 4. Mai 2020 Kommentar melden

Wir, als die Euro Lloyd Reisebüros in Stuttgart, Sindelfingen und Ludwigsburg wissen seit Jahren sehr genau, warum wir Studiosus als unseren Studienreiseveranstalter auf Platz Eins wählen und dem Expertenrat schon seit Jahren beiwohnen. Eine Studienreise einfach durchzuführen reicht heute nicht mehr aus. Denn in Krisensituationen oder auch in politisch schwierigen Ländern kommt es darauf an mit wem man unterwegs ist und mit wem man wieder nach Hause gelangt. Unsere Kunden und wir freuen uns auf baldigst schöne Reisen und bei den meisten, sind die Reiseträume nur verschoben und nicht aufgehoben. Alles Gute Euch- bleibt gesund! Sabine Brandau Euro Lloyd Reisebüro in Stuttgart

Anonymous User - 4. Mai 2020 Kommentar melden

Sehr geehrter Herr Kubsch, vielen Dank für Ihre besondere Fairness im Umgang mit unseren Kunden, aber auch mit Ihren Mitarbeitern. Von Ihrer Strategie können sich einige Unternehmen eine Scheibe abschneiden. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Anonymous User - 4. Mai 2020 Kommentar melden

Seid 40 Jahren warte ich auf den DRV... Da muss Studiosus kommen und denen zeigen wie es gehen könnte. Mit Rat und Tat. Danke schön Studiosus

Anonymous User - 4. Mai 2020 Kommentar melden

Als langjähriger Reisebüro Partner danke ich für so viel Fairness und Weitsicht im
Umgang mit unser beider Kunden.

Anonymous User - 4. Mai 2020 Kommentar melden

Sehr geehrter Herr Kubsch, danke für diese ausführlichen Informationen, die klaren Aussagen bei Rückzahlungen, die gute Zusammenarbeit auch in der Krise.Frühzeitige Absagen würden auch mir im Reisebüro die Arbeit erleichtern. Mögen wir gemeinsam mit unseren Kunden noch 2020 einige Reisen durchführen können. Mit freundlichen Grüßen Ingrid Sternberg / Agentur 70051

Anonymous User - 4. Mai 2020 Kommentar melden

Ein wirklich ausgesprochen umsichtiger, verantwortungsvoller und fairer Unternehmensleiter, der es in diesen Tagen ganz gewiss nicht leicht hat. Es ware schön, mehr dieser verlässlichen Größen an Unternehmensspitzen zu finden.
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute, Herr Kubsch!