Rückholaktion „Ich war absolut am Limit des Machbaren“

Studiosus Mitarbeiter
Mit viel Einsatz hat Studiosus es geschafft, während der Corona-Krise rund 2000 Gäste aus mehr als 35 Ländern zurück nach Hause zu holen – innerhalb von knapp einer Woche. Wie das funktioniert hat? Ein Blick hinter die Kulissen.

Kommentare


Anonymous User - 24. Mai 2020 Kommentar melden

eine unvergessene grossartige Leistung
meine hohe Anerkennung an Ihr gesamtes Studiodus Team

Anonymous User - 22. Mai 2020 Kommentar melden

Studiosus war mich der beste Veranstalter in der ganzen Corona-Krise. Hut ab.
Erreichbarkeit war einfach perfekt und die Rückzahlungen an die Kunden auch völlig unkompliziert. Weiter so. Herzliche Grüße Christine Frühling Euro Lloyd Reisebüro Stuttgart

Anonymous User - 20. Mai 2020 Kommentar melden

Das Krisenmanagement von euch ist wirklich Spitzenklasse. Auch im "normalen" Alltag greifen wir oft auf eure Sicherheitshinweise, Empfehlungen und Reiseinformationen zurück. Katja Subek Euro Lloyd Reisebüro Stuttgart

Anonymous User - 20. Mai 2020 Kommentar melden

Schöner Artikel. Ich habe ebenfalls meine Kunden unter anderem aus den USA, Ägypten, Spanien....zurückgeholt. Ebenfalls ohne Hilfe der Bundesregierung und sogar ohne Hilfe der Reiseveranstalter - diese waren ja nicht mehr erreichbar. Keiner meiner Kunden hat draufgezahlt und sogar noch das Geld für die teilweise nicht genutzten Reiseleistungen erstattet bekommen. Gruß, Stefan Scholz, Reisebüro Lappersdorf

Anonymous User - 20. Mai 2020 Kommentar melden

Vielen Dank. Unseren Beitrag dürfen Sie gerne (mit Ihren Kunden) teilen. Schöne Grüße nach Franken, Ihr Studiosus Team

Anonymous User - 20. Mai 2020 Kommentar melden

Liebe Kollegen,
seit 30 Jahren haben wir einen Agenturvertrag mit Euch und wir hoffen, dass wir gemeinsam die nächsten 30 Jahre schaffen. Danke für Eure tolle Arbeit.
Reisebüro Agentur Schneider GmbH Berlin

Anonymous User - 20. Mai 2020 Kommentar melden

Studiosus verhält sich vorbildlich auch gegenüber Reisebüros! Einfache Abwicklung und Rückerstattung von gezahlten Reisepreisen. Da bleiben auch die Kunden treu! Danke

Anonymous User - 20. Mai 2020 Kommentar melden

Absolut toller Beitrag. Vielen Dank für diesen sehr detailliert Einblick hinter die Kulissen und euer stetiges Engagement. Unglaublich, was ihr auf die Beine gestellt habt! Ein großes Lob und ein noch größeres Danke!
KARSTADT Reisebüro, Kiel

Anonymous User - 20. Mai 2020 Kommentar melden

Wir lieben Studiosus seit fast 40 Jahren als sicheren Partner

Anonymous User - 20. Mai 2020 Kommentar melden

Hallo, ja großes großes Lob, könnenwir den Artikel weiterleiten an Gäste, die nicht begriffen haben, was für eine Leistung das war? Herzlcihe Grüße aus Franken

Anonymous User - 20. Mai 2020 Kommentar melden

Kann mich nur anschließen, super Abwicklung und andere Veranstalter können sich in Sachen Rückzahlung wirklich ein Beispiel nehmen!!!

Anonymous User - 20. Mai 2020 Kommentar melden

Ich bin total begeistert wie schnell Studiosus die Rückzahlung leistet. Diese Kunden werden auf jeden Fall wieder Studiosus buchen bei mir! Herzliche Grüße und hoffentlich geht es bald wieder aufwärts für uns alle! Ihre Erika Schmutz

Anonymous User - 20. Mai 2020 Kommentar melden

Ihr seid einsame Klasse ! Deshalb buche ich Euch gern und war auch schon mit Studiosus unterwegs !

Anonymous User - 19. Mai 2020 Kommentar melden

Ihr seid einfach klasse!!!
Reisebüro Flugtours, Kempten